Herzlich Willkommen
bei den Islandpferdefreunden Isartal!

Vereinskleidung

Hier könnt ihr unsere Vereinskleidung bestellen. Damit seid ihr für jede Wetterlage gerüstet!

Die Polos gibt es in schwarz, blau und weiß, die Sweatjacken können in schwarz und blau bestellt werden und die Softshell-Jacke ist nur in schwarz verfügbar. Das Vereinslogo wird einmal vorne rechts klein auf der Brust und einmal hinten groß auf dem Rücken in roter Farbe aufgedruckt. 

Die Textilien können bis 40 Grad gewaschen werden; es darf allerdings kein Weichspüler benutzt werden. Auch vom Bügeln oder dem Verwenden eines Trockners ist bei dieser Kleidung abzuraten.

Die bestellte Kleidung könnt ihr persönlich gegen Barzahlung abholen.

Ihr erhaltet von uns eine Bestellbestätigung bei Eingang der Bestellung. Bitte habt etwas Geduld, bis ihr eure Kleidung bekommt, da wir eine gewisse Anzahl an Bestellungen abwarten und diese dann erst in Auftrag geben. Sobald eure Vereinskleidung bei uns eingetroffen ist, lassen wir es euch gleich wissen!

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gern an info@ipf-isartal.de wenden.

Bestellformular Vereinskleidung