IPF Isartal e. V.

Herzlich Willkommen
bei den Islandpferdefreunden Isartal!


Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden der Vorstand sowie der geschäftsführende Beirat neugewählt. Wir freuen uns, Euch die neuen Besetzungen vorzustellen – und darauf, mit Euch in den Kontakt zu treten. Meldet Euch jederzeit gern bei uns mit Anliegen, Wünschen oder Kritik, damit wir passgenaue Angebote machen und ein aktives Vereinsleben umsetzen können.


Vorstand

1. Vorsitzende 

Katrin van Randenborgh

vorstand@ipf-isartal.de

Zur ersten Vorsitzenden wurde Katrin van Randenborgh gewählt. Sie ist mit ihrem Wallach Garri am Hof von Anton Böckl bei den „Islandpferden von Schönberg“ zuhause und für Euch Ansprechpartner in allen übergeordneten Fragen

2. Vorsitzende

Lissy Amend

zweite.vorsitzende@ipf-isartal.de

Lissy Amend bleibt zweite Vorsitzende und bringt ihre jahrzehntelange Erfahrung und ihr tiefes Wissen über die Islandpferde in die Vereinsarbeit ein. Ihr eigener Hof liegt nur wenige Minuten vom Vereinssitz entfernt in Schönberg Nr. 1, wo sie sich um 15 Ponys kümmert.

Geschäftsführender Beirat

Schatzmeisterin

Viktoria Niemann

finanzen@ipf-isartal.de

Viktoria Niemann wacht als neue Schatzmeisterin in Zukunft darüber, dass die Finanzen des Vereins stimmen und wir gute Investitionen im Sinne der Mitglieder tätigen. Mit ihrer Stute Álfadís ist sie für jedes Abenteuer zu haben

Sportwartin

Christina Wimmer

sportwartin@ipf-isartal.de

Christina Wimmer kümmert sich um alle Belange des Sports und steht Vereinsmitgliedern bei Fragen zu Regelwerken sowie Veranstaltungen und Kursen zur Verfügung. Sie kümmert sich um die Ausrichtung der jährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften, an denen sie gern auch mit ihrem Wallach Tango teilnimmt. Bei Anregungen zu Kursen und Veranstaltungen freut sie sich über Eure Kontaktaufnahme

Jugendwartin

Annika van Randenborgh

jugendwartin@ipf-isartal.de

Zur Jugendwartin wurde Annika van Randenborgh gewählt, die es sich zum Ziel setzt, die Jugendlichen des Vereins wieder stärker miteinander zu vernetzen und viele Ideen für Workshops, Trainings und Spaß hat. Mit ihrer Stute Faxi ist sie gern überall dabei. Und für alle unter 25 ist Annika (mit Anna, s.u.) die erste Ansprechpartnerin.

Schriftführerin

Simone Feldl

schriftfuehrerin@ipf-isartal.de

Unsere neue Schriftführerin ist Simone Feldl, die sich - wenn sie nicht mit ihrer Schimmelstute Perla daran arbeitet, langsamer zu werden - die Zeit nimmt, für uns ordnungsgemäß Protokoll zu führen.

Zuchtwartin

Amrei Sieverts

zuchtwartin@ipf-isartal.de

Zuchtwartin ist nun Amrei Sieverts. Sie hat ihre Stute Friða selbst gezogen – und ist mit sechs Pferden die ambitionierteste unter uns. Wenn jemand Beratung und Austausch zu Fragen der Zucht benötigt, steht sie für Euch zur Verfügung und vermittelt auch gern gute Ansprechpartner.

Freizeitwartin

Sophia Ignée

freizeitwartin@ipf-isartal.de

Sophia Ignée steht mit Fjòla am Oslhof und kümmert sich als Freizeitwartin und erfahrende Orientierungsritt-Teilnehmerin, Trail-, Kurs- und Spaßprogramm-Absolventin darum, dass Freizeitreiter nicht zu kurz kommen und ein vielfältiges Angebot finden, sowie darum, dass ein gutes Gemeinschaftsgefühl durch gemeinsame Aktivitäten entsteht

Öffentlichkeitsreferentin 

Lisa Thiebe

oeffentlichkeitsreferentin@ipf-isartal.de

Um eine regelmäßige und gute Information kümmert sich Lisa Thiebe. Sie hat in den vergangenen Jahren schon viel Zeit in die Isipost gesteckt und wird jetzt zusätzlich die Homepage aktuell und informativ halten sowie über Instagram mit den Mitgliedern kommunizieren. Mit ihrer frechen Fuchs-Stute Leysing steht sie bei den „Islandpferden von Schönberg“. Kontaktiert sie gern mit Euren Wünschen und Geschichten

Jugendvertreterin

Anna Sieverts

jugendvertreterin@ipf-isartal.de

Für die Jugendlichen ist neben Annika auch Anna Sieverts als Jugendvertreterin da. Anna wird das Bindeglied zwischen den Jugendlichen und dem Vorstand sein, damit die Anliegen der jungen ReiterInnen auch Gehör finden. Anna ist mit Silkisif auch häufig auf Turnieren unterwegs, fragt sie gern dazu oder zu allem anderen, was Euch interessiert.


Wir freuen uns auf ein intensives, aktives, lehrreiches und spaßiges IPF Isartal-Jahr mit Euch!